D – Wurf

Peach wurde von Icaros am 19.02.2019 gedeckt.

Jetzt heißt es abwarten. Beide waren von Anfang an Feuer und Flamme und haben sich auch sofort verstanden.

Icaros  ist ein sehr ausgeglichener, großer und  sozialer Rüde. Er ist sehr führig, niemals nervig.

Sein Beute- und Spieltrieb ist sehr gut ausgeprägt genauso wie seine Nasenarbeit. Icaros ist ne coole Socke, im Sport eine Maschine und trennt sehr klar. Er verbellt sehr druckvoll. (Seine Leistungen sprechen für sich!)

Wir erwarten typisch zauberhafte Teufel Welpen. Menschenbezogen, sozial, gesund, mittelgroß,  und sehr schnelle leichtfüßige Malinois die für alle Arten von Sport oder Arbeit geeignet sind. Klar im Kopf in der Arbeit und mit ordentlich Dampf.

Wenn alles klappt werden die Welpen in der 16./17.KW (18.-23.04.2019) das Licht der Welt erblicken und sind dann in der 24.KW (10.06. – 16.06.2019) zur Abgabe bereit.

Working Dog:  Wurfplanung D – Wurf

Sollten sie Interesse haben bitten wir sie rechtzeitig  mit uns Verbindung aufzunehmen!