Peach ad multos ad annos

Unsere Zuchthündin Peach ad multos annos…

Da ich auf der Suche nach einem Hund war, der 24/7  arbeitsbereit sein sollte, egal ob bei Tag oder bei Nacht,  bei  30° oder – 20°, bei Regen oder Schnee,  kam für mich nur ein  Malinois in Frage.  Allerdings ging es dann schneller als geplant – durch einen Zufall haben wir von einer guten Freundin, die bereits Erfahrungen mit Malinois in der Rettungshundearbeit hat, einen Tipp bekommen…  Kurzes Telefongespräch, zur Züchterin gefahren, verliebt und sofort mitgenommen.

Peach ist ein Arbeitshund, so wie wir uns ihn vorstellen. Sie ist immer hoch motiviert und voll konzentriert bei der Arbeit, dabei ist es Ihr egal ob Rettungshundearbeit oder Schutzdienst.

Im Schutzdienst ist sie eine Rakete, keine Angst, sehr sichere und feste Griffe. Frei nach dem Motto, wer bremst verliert!

In der Rettungshundearbeit sucht sie ausdauernd und selbstständig nach vermissten Personen und zeigt eine hervorragende Nasenarbeit. In der Anzeige, so wie auch beim Stellen und Verbellen, bellt sie sauber und auf Abstand.

Peach ist eine Malinois Hündin die absolut klar im Kopf ist, sehr sozial, hoch intelligent und kern gesund. Im Haus und in der Familie ist sie sehr ausgeglichen und ruhig.

Ausbildung:

Rettungshunde Eignungstest nach gemPPO , Mehrfach Geprüfter Retthungshund Fläche nach gemPPO. (Mit Herrchen und Frauchen!)

(HD-A1, ED-0, Spondy frei, SDCA1 -Ataxie  frei)

mehr Bilder in der Galerie…