Gästebuch…

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.112.42.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
lg
Olli & Dani
13 Einträge
Jürgen aus Bad Feilnbach schrieb am 2. Mai 2017 um 11:06:
endlich ist es soweit...
Herzlichen Glückwunsch zu den B-Teufelchen... 😍
Ich freue mich schon auf den ersten Besuch in 4 Wochen um die Kleinen mal "live" zu sehen....
bis bald....
Gruß Jürgen
Susanne aus Kirchheim schrieb am 19. Januar 2017 um 15:14:
Hallo zusammen, wenn ich jetzt einen Mali suchen würde,hätte ich meine Züchter gefunden!!!
Tolle Hunde super sympathische Familie auf den Bildern und von der Beschreibung richtig klasse. Momentan habe ich meine drei und führe sie noch im Obedience und Agility ( Tervueren und Collies). Wenn sie in Rente kommen. Würde ich mich sehr gerne bei Ihnen melden. Viele liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Oliver
Hallo Susanne.Danke für deinen netten Eintrag und für dein Interesse an unseren Hunden und dem Eintrag in unser Gästebuch.?
Gerne halten wir dich über die zauberhaften? Teufelchen? auf dem laufenden. Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben. lg Olli & Dani
Romy Gerlach schrieb am 16. Januar 2017 um 22:00:
Hallo ihr Lieben, hier schreibt die Mutti von Ole 😀
Also Ole freut sich schon riesig auf den April, wenn ihr uns endlich besuchen kommt. 🙂 Vor allem Peaches;)
Wir hoffen, ihr bleibt bis dahin gesund...
Wir freuen uns schon.
Bis bald,
Romy und Ole
Administrator-Antwort von: Oliver
Danke Romy?
Können es kaum erwarten. Freuen uns riesig auf Euch.?
lg an alle und in diesem Sinne:
,,Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller." - Ihr seid beides! ?
(A. Einstein)
Hans-Joachim Schob/ Marion Flierl aus Weiden in der Oberpfalz schrieb am 8. Januar 2017 um 20:59:
Hallo Oli,
wir haben uns heute auf der Messe in Nürnberg kennen gelernt und die Marion und ich freuen uns schon auf ein treffen mit euch und euren Hunden, ganz besonders auf eure süße Maus die wir heute streichel durften! Mfg. Hans und Marion
Administrator-Antwort von: Oliver
Auf ein baldiges Wiedersehen! ?
Sibylle aus gomaringen schrieb am 29. August 2016 um 15:34:
Hallo Oli und Daniela,
Wir haben unsere Ayascha nun schon ein paar Wochen. Die Zeit verfliegt und unsere Maus wächst und verliert die ersten Zähne.
Ich bin überglücklich. Ayascha war von Anfang an sauber hat durchgeschlafen und ist ein offener Lebhafter Mali der für alles bereit ist!
DANKE für eure tolle Aufzucht und die Mühe die ihr euch gegeben habt.Es hat sich gelohnt. Auch toll dass ihr immer beratend zur Seite steht.Weiter so !
Gruß Sibylle
Administrator-Antwort von: Oliver
Danke Sybille.Viel Spaß mit Frau Rot - alias Ayascha ?
Noemi & Oli aus Schmiechen, Bayern schrieb am 25. Mai 2016 um 13:24:
Hallo ihr Lieben,
auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu den acht Teufelchen – und zu Peach's (und Eurer!) großen Leistung...Wir hoffen Ihr genießt den Welpensalat 🙂
LG Noemi & Oli
Administrator-Antwort von: Oliver
Danke! ?
Vivi schrieb am 25. März 2016 um 11:19:
Hallo! Mit grossem Interesse habe ich Eure Homepage besucht! Unser nächster Hund soll eines Tages eine Malinoishündin werden. Noch soll unsere alte Mischlingshündin Ihre Altersrente in Ruhe bei uns geniessen. Davor hatte ich eine Schäfermixhündin, die sehr "schäferhündisch" im positiven Sinne war und seitdem bin ich der Rasse verfallen. In meiner Praxis (ich bin Tierärztin) habe ich dann aber die Malinois lieben gelernt. Sehr gerne würde ich Euren Werdegang verfolgen, auch wenn es bis zum Hund hoffentlich noch ein bisschen dauern wird (meine Hündin ist 11). Vielleicht besteht sogar die Möglichkeit sich mal kennenzulernen? Auch die Planung nicht akut ist. Meine Kinder wären auch sehr interessiert (Jungs 3 und 5)
Viele Grüße und viel Erfolg beim ersten Wurf!
Administrator-Antwort von: Oliver
Danke. ? Gerne halten wir dich auf dem laufendem.☀
Britta Beierl aus Gebroth schrieb am 7. März 2016 um 8:36:
Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit!!!!? Die Hündin ist gedeckt, jetzt heißt es abwarten.

Als wir uns kennen lernten hätte ich nicht gedacht, dass ihr mal züchten werdet! So kann man sich in Welpenkäufern irren. Ich hoffe, dass ihr euch (wie ich mich in euch) nur positiv in euren Welpenkäufern täuschen werdet. Ich wünsche euch für die Zucht ein gutes Händchen und stehe euch immer mit Rat und Tat zur Seite.

Toll das Heiress/Pearl Oma wird, sie ist eine tolle Hündin.

Liebe Grüße aus Rheinland/Pfalz

Britta und das ganze Rudel
"ad multos annos"
Nicolle und Andre aus Selm schrieb am 31. Dezember 2015 um 10:48:
Hallo Daniela & Olli,
wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das Eure wünsche in Erfüllung gehen und Eurer 1. Wurf mit Peach gelingt und ihr vor allem ein gutes Händchen bei der Auswahl der Welpeninteressenten habt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn im Januar/Februar wenn Peach soweit ist. Bis dahin liebe Grüße aus Selm von den brennenden Herzen
Erich aus Langlau schrieb am 21. Dezember 2015 um 3:18:
Hallo zusammen,
auch wir möchten hier sehr gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen und haben mit Freude von Eurer Wurfplanung gelesen, es scheint eine richtig Interessante Verpaarung zu werden. Ganz besonders gefällt uns das Peach beweist das sehr wohl die Rettungshundearbeit mit dem Schutzdienst vereinbar ist. Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei Euren tollen Hobby und viel Glück beim ersten Wurf.

Viele Grüße vom kleinen Brombachsee
Erich, Bianca, Kevin und Labrador Cody
Administrator-Antwort von: Oliver
Danke! Langlau kenn ich! Sogar sehr gut! 🙂
Sara schrieb am 6. Dezember 2015 um 20:24:
Halli Hallo Hunde/Tierverrückte Familie 🙂 Eure Homepage schaut gut aus, wünsche euch natürlich viel Erfolg bei der Zucht! Peach wird bestimmt ne tolle Hundemama & Kiki darf Babysitten 😉
Liebe Grüße
Sara & Ghost
Patricia aus Schlicht schrieb am 5. Dezember 2015 um 20:36:
Servus Olli,
Super Homepage! Bin ganz begeistert!

Viele Grüße

Trici
Nicolle und Andre aus Selm schrieb am 22. November 2015 um 13:15:
Hallo Olli,
tolle Homepage. Ist Euch echt gelungen.
Für Euren 1. Wurf wünschen wir Euch gutes gelingen.

LG
Andre und Nicolle